9.1.2017, 7:29 - Archiv

Europcar erweitert die Camper-Flotte

Seit Mai 2016 bietet Europcar für Individualferien Campingfahrzeuge an. Die Flotte der Camper-Modelle VW T6 California Beach und California Coast wird in diesem Jahr weiter ausgebaut.

Seit Mai 2016 hat Europcar die Camper-Modelle VW T6 California Beach und den VW T6 California Coast im Angebot. Aufgrund der grossen Nachfrage wird die Camper-Flotte ab April 2017 um total 35 Fahrzeuge ergänzt.

Beide Fahrzeugmodelle können für Campingausflüge gemietet werden und bieten Liegeplätze auf zwei Ebenen für vier oder fünf Personen. Die zwei Volkswagen Freizeitmobile verfügen über eine eingebaute Sonnenstore, Campingtische und Campingstühle. Das Modell Coast verfügt über eine Küchenzeile mit einer Koch-Spül-Kombination und einem Kühlschrank sowie einer Anhängerkupplung. Beim Modell Beach kann ein mobiler Gasgrill dazu gemietet werden.

Der VW T6 California Coast ist an den diesjährigen Ferienmessen ausgestellt und kann wie folgt besichtigt werden:

12. - 15. Januar: Ferienmesse Bernexpo

20. - 22. Januar: Grenzenlos - Treffpunkt für Freizeit und Fernweh (Ferienmesse St. Gallen)

26. - 29. Januar: FESPO Zürich

An den folgenden Stationen stehen die Camper zur Miete bereit: Basel Messeplatz Swissotel, Bern Wankdorf, Biel, Genève-Balexert, Kloten, Lausanne-Crissier, Lugano (nur Modell Beach), Sion (nur Modell Beach), St. Gallen (nur Modell Beach), Vevey, (nur Modell Beach), Zürich-Oerlikon.

Weitere Informationen: www.europcar.ch/camper