8.6.2016, 10:37 - Archiv

Valet Parking am Flughafen Zürich baut Service aus

Die AMAG Services AG betreibt seit 1997 das Valet Parking am Flughafen Zürich. Mit einem neuen Erscheinungsbild und erweitertem Dienstleistungsangebot ist es ab 1. Juni 2016 zurück auf der Ebene «Abflug».

Der Umbau am Flughafen Zürich ist seit 1. Juni 2016 beendet. Ab diesem Zeitpunkt werden sich der Valet Parking Schalter und die Parkplätze der AMAG Services AG wieder am ursprünglichen Standort auf Abflugsebene befinden.

Nebst dem bewährten Parkservice werden künftig weitere Dienstleistungen angeboten: Der «Concierge-Service» erledigt kleinere Einkäufe, wie zum Beispiel das Organisieren von Blumen für die Partnerin oder den Partner, und der «Wäsche-Service» kümmert sich um das Bringen und Abholen von Textilien zur Reinigung. Mit dem «Service rund ums Auto» bietet das Valet Parking dank der Zugehörigkeit zur AMAG Gruppe weitere Dienste für das geparkte Fahrzeug wie zum Beispiel Reinigung, Betankung, Reifenwechsel, Nachfüllen von Flüssigkeiten, Winter-Check u.v.m.

Mit dem Umzug geändert hat sich auch das Erscheinungsbild: Das Logo wurde einem Redesign unterzogen und erscheint neu in der AMAG Schrift.

Ansonsten bleibt alles «beim Alten» für eine bequeme und einfache Art, an den Flughafen Zürich zu reisen: Fahrzeug auf den speziell gekennzeichneten Parkfeldern parkieren, Fahrzeugschlüssel am Schalter abgeben und mitteilen, wann das Fahrzeug wieder abgeholt wird.

Weitere Informationen: www.valetparking.ch