20.9.2017, 7:47 - Archiv

Neues ŠKODA Center der AMAG Fribourg

Das neue ŠKODA Center der AMAG Fribourg ist fertiggestellt. Ab Ende September 2017 werden die neuen Räumlichkeiten in Betrieb genommen. Die offizielle Eröffnung erfolgt anfangs 2018.

Die AMAG Fribourg ist das Kompetenzzentrum für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA der Region. Nun darf der Betrieb einen neuen Standort eröffnen: An der Route de Villars 108, just vis-à-vis des VW Centers der AMAG Fribourg, wurde das neue ŠKODA Center fertiggestellt. Das Verkaufs- und Service Team der Marke wird Ende September 2017 die operativen Tätigkeiten am neuen Standort aufnehmen.

Sergio Protopapa, Geschäftsführer der AMAG Fribourg, freut sich: «Die Kundenzufriedenheit ist für all unsere 127 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg. Die Bedürfnisse unserer Kunden werden aber immer vielseitiger. Der neue ŠKODA Standort erlaubt uns, für diese Marke in diesem Bezug aus dem Vollen schöpfen zu können.» Das neue ŠKODA Center bietet dank der grösseren Gebäudefläche ausreichend Platz, um die gesamte Fahrzeugpalette der tschechischen Marke ausstellen zu können. Auch der Empfang und der Kundendienst wurden neu und nach dem CI/CD der Marke konzipiert.

Das ŠKODA Center wird Ende September anlässlich der Herbstausstellung «Open Days» eröffnet und offiziell anfangs 2018 eingeweiht.