19.4.2017, 7:30 - Archiv

Neu in der Europcar-Palette: der Chevrolet Camaro

Ab sofort kann das amerikanische Lebensgefühl gemietet werden: Die umfangreiche Fahrzeugpalette von Europcar wird um den Chevrolet Camaro 6.2L V8 ergänzt.

Europcar ist mit über 90 Stationen und 5'500 Fahrzeugen der grösste Autovermieter der Schweiz. Die breite Palette umfasst Kleinwagen, Familien-Vans, Luxuslimousinen, Nutzfahrzeuge, Cabriolets und Allradmodelle. Neu wird das Sortiment durch Fahrzeuge des US-amerikanischen Traditionsunternehmen Chevrolet erweitert. Ab sofort steht das Model Camaro 6.2L V8 in den Versionen Coupé und Cabriolet für die Kundschaft zur Verfügung.

Der traditionelle Sportwagen garantiert «the American way of driving» und überzeugt mit High-Performance Technologien, markantem Design sowie Ingenieurskunst. 455 PS unterstreichen seine beeindruckende Leistungsstärke.

«Der Chevrolet Camaro 6.2L V8 ergänzt unsere Fahrzeugpalette perfekt. Mit dem Klassiker wird unsere Flotte noch vielseitiger und genau das schätzen unsere Kunden», meint Carlos Sardinha, CEO Europcar.

Weitere Informationen: www.europcar.ch/camaro